Kranzegg im Partyfieber: Der ALPRAUSCH im Geißstadl

Am Samstag, 25. November, hat das Geweih geglüht – bei der 18. Hüttengaudi von Griaß di’, dem ALPRAUSCH im Geißstadl in Kranzegg. Der Geißstadl war bereits um 21 Uhr gut gefüllt, ab 22 Uhr dann proppenvoll!

Gäste konnten sich über Artikel aus der Griaß di’-Kollektion – unter anderem das legendäre Griaß di’-Tattoo für den Dirndl-Ausschnitt, den Herzpin und Postkarten freuen.

Gelegenheiten zum Flirten gabs genug: An der Nachrichtenwand konnten alle Schüchternen eine Botschaft für die Herzensdame oder den Auserwählten hinterlassen.

Die Tanzfläche hat gebebt, DJ Charlie gab alles für einen guten Partyabend. Die Griaß di’-Fotowand war ebenfalls mit dabei, zahlreiche Erinnerungsfotos hat das Griaß di’-Team von den Partygästen geschossen.

Nachdem auch diese Alprauschparty damit ein voller Erfolg war, wird es wohl eine Neuauflage geben. Wenn es nach den Stimmen der Besucher geht, in nicht allzu ferner Zukunft. Das Team von Griaß di’ läuft sich schon mal warm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.